Sicher im Verkehr mit Fahrschule Baehr.
Sicher im Verkehr mit Fahrschule Baehr.

 

Termine:

 

 

            
      Erste Hilfe:

(ohne Anmeldung)

 

 

Aus gegebenem Anlass

finden derzeit

keine

1.-Hilfe-Kurse

statt.

 

 

 

Motorrad-Antour 2020

10. Mai 2020

8.00 Uhr

Anmeldung in der

Fahrschule

 

 

 

 

Nächste

Motorrad-Theorie:

 

Termin folgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was wäre die Motorrad-Saison ohne einen gebührenden Start und ein vernünftiges Ende?

Zwei mal im Jahr wird es am Sonntagmorgen (oder Samstagmorgen) vor der Fahrschule voll und ein Motorrad steht neben dem nächsten. Alle motorradbegeisterten Freunde der Fahrschule Baehr treffen sich zum Ein- bzw. Ausläuten der Saison. Wer die nächste Tour planen muss, entscheidet sich unterwegs. Lecker Frühstück und Mittagessen gibt es zwischendurch auch, aber wo es hingeht wissen nur die fleißigen Organisatoren. Komm' doch nächstes Mal mit!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fahrschule Baehr Gmbh